Blended Learning

E-Learning


Du möchtest gerne eine C-Lizenz im Gewichtheben haben, hast aber keine Zeit an mehreren Wochenenden
die Ausbildung zu besuchen?!

 

Kein Problem!

Die 120 UE der DOSB C-Lizenz Ausbildung werden von uns als Blended Learning angeboten.

 

Einfacher und bequemer kann man eine DOSB-Lizenz nicht absolvieren.

 

 

Blended Learning ist die Kombination aus klassischem Präsenzunterricht mit einem E-Learning. Der Präsenzunterricht von 60 UE wird in Abhängigkeit des Ausbildungsträgers entweder an zwei Wochenenden oder als eine Kompaktwoche angeboten. Die verbleibenden Inhalte werden über ein E-Learning vermittelt. Eine Online-Prüfung sowie die obligatorische Wettkampf- und Trainingshospitation komplettieren die Ausbildung.

Du bist Lehrwart eines Landesverbandes und möchtest auch das E-Learning für die C-Lizenz im Gewichtheben nutzen? Dann kontaktiere uns!


Partner


Social Media



Kontakt